Sonntag, 23. Juni 2013

"Ich mag..." die Dritte

Und schon wieder eine Woche rum... wie die Zeit vergeht! Schon etwas beängstigend... Die Klausurphase rückt auch immer näher -aber davon will ich jetzt nicht schreiben. Heute gibt es erstmal wieder was Schönes. Alles was ich mag:

 
Ich mag... Erdbeeren  
Diese Woche gab es schon zwei Rezepte mit Erdbeeren für euch und es werden bestimmt noch mehr. Ich liebe Erdbeeren! Ich muss auch unbedingt noch aufs Erdbeerfeld dieses Jahr.


Ich mag... Milchshakes 
Wie wäre es mit einem Peanut Butter & Brownie Chunk Milkshake? Also ich nehm einen. Jetzt sofort!

Ich mag... den Best Blog Award
Danke noch einmal an Tonia, dass sie mir diesen Award verliehen hat! Ich fühle mich geschmeichelt! Außerdem konnte ich einigen anderen Bloggerinnen auch eine Freude damit machen.

Ich mag... Eis am Stiel
Jessica hat ein super Rezept für Himbeer-Käsekuchen-Eis. Sieht das nicht niedlich aus?

Ich mag... Wertmarken fürs Leben
Kennt ihr schon die Wertmarken der Feinen Billetterie? Mit ihnen kann man verzieren, dekorieren, sich daran erfreuen und was einem sonst noch so einfällt. Ich find's klasse!

Ich mag... Papas alten Fotoapparat
Diese Woche habe ich Papas alte Kamera rausgekramt und werde mich bei Gelegenheit mit ihr vertraut machen. Schon lange habe ich mir keine Fotofilme mehr gekauft und sie entwickeln lassen. Ich bin ganz gespannt!

Ich mag... Schoko, Schoko, Schoko!
Diesmal glutenfrei und in Form von Donuts von Sarah.

Und was magst du?

Kommentare:

Und was hast du heute so gebacken?