Sonntag, 30. Juni 2013

"Ich mag..." die Vierte

Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich am liebsten im Bett bleiben würde, faulenzen und nix tun. Ich finde, speziell der Sonntag bietet sich immer dafür an. Doch leider geht das nicht -heute muss noch einiges getan werden... Um positiv in den Tag zu starten, gibt es für mich euch jetzt erst einmal wieder ganz viel Tolles!


Ich mag... Bounty
Mara weiß, wie man die Schoko-Kokos-Riegel selber machen kann! Das muss ich mir merken und unbedingt mal ausprobieren.

Ich mag... Frühstück ans Bett
Heute gab's Müsli mit Erdbeeren - vom Freund serviert. :)

Ich mag... Brownies
Diese hier sehen göttlich aus! Ich habe diese Woche auch welche gebacken - ihr dürft gespannt sein. 

Ich mag... Tortenplatten
Ich träume ja immernoch von diesem mintgrünen Modell... Leider gibt mein Geldbeutel das im Moment nicht her. Deshalb gönne ich mir noch die hellblaue von H&M, weil mir die anderen beiden in meinem Besitz schon so gut gefallen!

Ich mag... selbstgebackenes Brot und Brötchen
Für die nächste Zeit habe ich mir vorgenommen euch ein leckeres Brötchen-Rezept vorzustellen. VIelleicht werden es ja diese türkischen Kringel. Sehen die nicht gut aus? Das rezept kann ich im Original zwar nicht lesen, aber google übersetzt in lustiges Kauderwelsch-Deutsch. 

Ich mag... den Blog cooking stoned
Durch Zufall bin ich über Jerry James Stone's Blog gestolpert und fand seine Art zu schreiben wirklich amüsant. Sein Rezept für diese Popsicles habe ich direkt umgewandelt und ausprobiert. Ist sehr gut geworden! Das bekommt ihr demnächst auch noch zu sehen. 

Ich mag... meine Leser!!
Ab und zu verirrt sich jetzt ja doch mal der ein oder andere von euch auf meinen Blog und ich freue mich jedes Mal riesig über eure Kommentare! Mitlerweile könnt ihr mir auch bei Facebook, Instagram und Pinterest folgen. Schön, dass ihr da seid!

Ich mag... wenn ihr mein Gebäck nachbackt 
Leene von Spunkynelda zeigt auf ihrem Blog, wie sie meine Schokomacarons gebacken und weiterkreiert hat. Hat mich tierisch gefreut! Wenn ihr auch einmal ein Rezept von mir nachbackt, dann schickt mir doch den Link zu eurer Seite oder ein Foto, damit ich vor Freude rumhüpfen kann und alle an euerem Prachtwerk teilhaben lassen kann!

Und was magst du?





Kommentare:

  1. Wow, da hast du dich aber wirklich in eine sehr teure Tortenplatte verliebt. Schau mal bei Pinterest Heim- und Handwerk da sind manchmal auch Ideen dabei wie man aus einem Glas, einem Teller und Sprühlack selbst eine Tortenplatte bauen kann.... das muss ich auch ausprobieren vielleicht in pink ;-)
    Danke fürs verlinken, ich schau immer wieder gerne bei dir rein :-)
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee! Habe mich heute auch dem Flohmarkt erst einmal mit passenden Utensilien eingedeckt. Wenns was wird, sag ich dir bescheid ^^

      Löschen

Und was hast du heute so gebacken?