Sonntag, 16. Juni 2013

"Ich mag..." die Zweite

Es ist wieder so weit -schon eine Woche rum (wie schnell geht das denn bitte!?) und deshalb gibts hier auch jetzt die zweite Ausgabe von meinen Wochen-Favourites...


Ich mag... Weckgläser
Ich habe mir neue Gläschen und Fläschchen zugelegt, damit ihr demnächst wieder in den Genuss von neuen Rezepten kommt -lasst euch überraschen!

Ich mag... Let's bake
Mal wieder habe ich mein 'Taschengeld' in ein Backbuch investiert und ich muss euch sagen: Es hat sich gelohnt! Ich bin hellauf begeistert von Cynthia Barcomis neuestem Werk. Nicht zuletzt wegen der leeeeckeren Cookies, die ich gebacken habe. 

Ich mag... Brückenfotos
Fee hat festgestellt, dass Brückenfotos total trendy sind. Also: Bei jeder Brückenüberquerung einmal den Fotoapparat zücken bitte! Das nicht zu tun wäre ein absolutes 'No-Go'...

Ich mag... Instagram
So langsam wühle ich mich durch alle Schichten der Internetvernetzung. Und es gefällt mir. Wer mich finden will, klicke oben rechts auf einen der Buttons!

Ich mag... schmucke Etiketten
Wer seine Küchenprodukte auch gern hübsch verpackt und beschriftet, der findet hier was gaaanz Tolles.

Ich mag... den süßen Torten-Timer
Hände hoch, wer kennt ihn auch? Ich musste zuschlagen als es den süßen Timer in Tortenform bei Tchibo für 3€ gab...

Ich mag... den Color-Run
...hoffe ich zumindest! Aber ich bin ja in guter Begleitung.
Gestern haben wir Karten erstanden. Ich freue mich schon! Team Fee waagt's!

Und mögt ihr das auch? Und habt ihr vielleicht auch etwas Tolles entdeckt oder erlebt diese Woche?

Kommentare:

  1. Haha, ich werde ohnehin hinter Euch allen herschleichen :)! Im Notfall hältst du dich an mich... und dann machen wir lauter Brückenfotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Alles klar! Dann sind wir wenigstens trendy!

      Löschen

Und was hast du heute so gebacken?