Sonntag, 9. Juni 2013

Neue Rubrik: Ich mag...

Ich mag backen. Ich mag Schmuck. Ich mag Dekorieren. Ich mag schöne Fotos. Ich mag (Back-)bücher. Ich mag Blumen. Ich mag kochen. Ich mag Sonne. Ich mag Flohmärkte. Ich mag pink. Ich mag Blogs. Ich mag Kuchen. Ich mag DIY. Ich mag Einrichten. Ich mag Musik... und was magst du?
Weil es immer so viel Schönes zu entdecken und zum Freuen gibt, möchte ich das jetzt einmal in der Woche mit euch teilen. So bleibt es in Erinnerung und ihr habt auch etwas davon. In gewisser Weise ist es damit auch eine kleine Hommage an die liebe Fee und ihre Linkliebe. Ich hoffe, ihr mögt es auch. Also los!

Ich mag... die Sonne
Wie schön, dass wir die liebe Sonne einmal wieder in Deutschland begrüßen dürfen. zu lange war sie fort. Ich hoffe, sie hat vor auf unbestimmte Zeit zu bleiben!

Ich mag... die Photisserie
Diese Woche bin ich auf den Blog Photisserie gestoßen. (Danke Laura!) Dort gibt es so schöne Fotos! Falls ihr die noch nicht kennt, ist der Blog auf jeden Fall einen Besuch wert! Außerdem habe ich ein tolles Rezept für einen Gebrannte-Mandeln-Kuchen dort gefunden.

Ich mag... Cookie-Dough-Eis
Bree weiß, wie es geht. Einfach herrlich!

Ich mag... Pinterest
Außerdem habe ich Pinterest für mich entdeckt. Das gibt es zwar schon lange, aber ich wusste nie etwas damit anzufangen. Jetzt bin ich begeistert, denn dort kann ich ja alle Rezepte, die ich im Internet entdecke an meine virtuelle Pinwand stecken, um sie nicht mehr zu vergessen. :)

Ich mag... Churros
Kennt ihr die auch aus dem Urlaub in Spanien oder Frankreich? Mit Schokosoße ein Traum! Bei cduBeau seht ihr, wie man sie selbst machen kann!
 
Ich mag... meine neuen Tortenplatten
Ja ich konnte es nicht lassen und habe mir auch die Tortenplatten von H&M bestellt. Die sind aber auch klein und zuckersüß, also dürfen sie in meiner Sammlung nicht fehlen...

Ich mag... den Drum-Robot
Im Schaupiel Dortmund ist grad Cyberleiber Festival. Dort gab es gestern ein richtig gutes Konzert von den Science Fiction Children inklusive Drum-Robot. Live ein echter Hammer!

Und mögt ihr das auch? Und habt ihr vielleicht auch etwas Tolles entdeckt oder erlebt diese Woche?

Kommentare:

Und was hast du heute so gebacken?