Montag, 10. Juni 2013

Rumgeknippse

Seit ich meinen Blog habe, versuche ich für euch möglichst schöne Fotos von meinen zuckersüßen Kleinigkeiten zu machen und langsam bekomme ich richtig Spaß am fotografieren. Es gibt ja auch sooo viele Möglichkeiten kleine Cupcakes hübsch zu machen und dekorativ hinzusetzen. Für euch präsentieren sie sich natürlich auch von ihrer Schokoladenseite (Achtung! Wortwitz!).
Da sich heute die Sonne mal wieder aus ihrem Versteck gewagt hat, habe ich mich auch raus getraut, den Fotoapparat mitgenommen und einfach mal drauf los geknippst. Wie gut, dass es im Park so viele Motive gibt. Allerdings musste ich mich bei den Pflanzen erstmal umstellen von Schokoladenseite auf blumige Seite (oder so ähnlich). Manches erschien mir dann aber doch ganz präsentabel und das möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Also gibts jetzt mal kein Rezept, dafür Sonne und Blümchen. Ist doch auch mal schön.


Gänseblümchen beim Sonnenbaden und lauschiges Plätzchen am Brunnen. 



Hummelpopo und Florian. 



Noch so ein lauschiges Plätzchen und eine Rose von ihrer Schokoladenseite. 

Mit diesen Bildern schicke ich euch ein paar Sonnenstrahlen und wünsche euch noch einen schönen Abend! VIelleicht traut sich die Sonne ja morgen auch noch einmal raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was hast du heute so gebacken?