Sonntag, 7. Juli 2013

"Ich mag..." die Fünfte

Immer wieder sonntags... Auch wenn ich in den letzten Tagen meinen Blog mit Lernabstinenz strafen musste, soll doch die Tradition nicht gebrochen werden! Auch diese Woche ist mir wieder Vieles begegnet, das ich mag und das in diesem Post gewürdigt werden soll.



Ich mag... Flohmärkte
Heute habe ich mal richtig zugeschlagen und ganz viel Kitschiges für die Küche gekauft. Unter anderem diese schöne geblümte Gugelhupfform... Der Freund wird wahrscheinlich große Augen machen, aber mir gefällt's! <3 

Ich mag... Herzchenkäsekuchen
Herzchen UND Käsekuchen in einem? Mit süßen Botschaften darauf? Wo? HIER!


Ich mag... Kirschen
Diese Woche habe ich mir den Bauch damit vollgeschlagen -und sie weiterverarbeitet...

Ich mag... Blueberry Cinnamon Toast Crunch Cupcakes
Sehen die nicht einfach traumhaft lecker aus? Stehen ab jetzt auf jeden Fall auf meiner To-Bake-List!!

Ich mag... Bruschetta
Zur Abwechslung mal was Herzhaftes und unglaublich Leckeres: Bruschetta in den verschiedensten Variationen. Mhmm!

Ich mag... den Sommer
Endlich lässt er sich auch mal wieder blicken! So kann man den Tag im Garten verbringen und vielleicht auch mal ein leckeres Eis schlecken. Wie wärs mir diesem?

Ich mag... Sommerbowle
Schau mal hier. Da gibt es ein tolles Rezept, aber pass auf, dass es nicht zu Kopfe steigt!

Ich mag... Ice-Cream-Cookies
Tolle Erfindung! Mehr brauche ich dazu nicht sagen...

Ich mag... die "LECKER Bakery"
Am Freitag gab es eine neue Ausgabe dieser tollen Backzeitschrift und ich musste auch sofort eines der Rezepte testen! Das Ergebnis präsentiere ich euch in den nächsten Tagen -ich sag nur: LECKER!
Bei Bambi backt könnt ihr eine tolle Rezension zu der Zeitschrift lesen, die ich voll und ganz unterschreiben würde! 

Und was magst du?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was hast du heute so gebacken?