Sonntag, 14. Juli 2013

"Ich mag..." die Sechste

Diese Woche war voller Sonnenschein, aber auch voller Lernstress... Aber ich habe mir immer wieder Lern-back-Pausen gegönnt, so wie e sich gehört. Im Garten gab es Cheesecake und Eis! Ich liebe es, den ganzen Tag draußen zu ein. Deshalb war ich auch gestern schon ganz früh auf dem Feld -dem Erdbeerfeld, denn ihr wist ja: Ich mag Erdbeeren!!! Aber ich mag auch noch mehr...


Ich mag... Erdbeer-Getränke
Was haltet ihr von Erdbeer-Limo oder Schönleben-Spritz? Ich finde es sieht schön erfrischend aus und sollte schnellstmöglich ausprobiert werden!

Ich mag... Küsschen
Ferrero Küsschen im Muffin gibts bei Backen macht froh zu sehen -mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!
 
Ich mag... Nerdy Nummies
Kennt ihr Rosanna Pansino und ihr Nerdy-Gebäck? Bei ihr findet ihr Tetris-Kekse, Mario-Star-Rice-Crispy-Pops, Controller-Kekse und auch diese genialen Burger-Cupcakes.

Ich mag... Kuchen am Stiel
Das Rehlein hat den Schokokuchen mit Schoki am Stiel festgeklebt und bunt verziert. So gibt es ordentlich Schoki ohne Schmierfinger. Schokoholic geeignet -schließlich ist Rebecca selbst bekennende Schokosüchtige! (Ich bekenne mich ebenfalls süchtig.)

Ich mag... schöne Terminplaner
Bei Tonia gibt es grade sehr schöne zu gewinnen -mit Prinz Apfel!! Ich bin verliebt!


Ich mag... meine neue Schürze
Pink und weiß mit Rüschen -bei H&M ergattert! :)





Und was magst du?


1 Kommentar:

Und was hast du heute so gebacken?