Sonntag, 18. August 2013

"Ich mag..." die Neunte

Immer wieder sonntags... zeige ich euch ganz viele schöne Dinge, Erlebnisse und Rezepte! Es gibt viel Tolles zu entdecken! Habt Spaß, denn ich mag...

 

Ich mag es draußen zu sein! Heute ist es schon wieder so grau, wenn ich aus dem Fenster schaue. Himmel lass das sein! Ich will raus und ich will Sonne! Ich krieg sonst schlechte Laune...

Ich mag Blog-Events! Heute startet bei Backen macht froh ein Blog-Event, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Es geht um das erste Date und darum, was man zum ersten Date gut essen kann und was man vielleicht lieber auf dem Teller liegen lassen bieziehungeweise erst gar nicht kochen sollte. Ich bin als Jury-Mitglied dabei, also strengt euch an! 

Ich mag Katja's Eisabenteuer! Kennt ihr die Seite und vor allem die tollen Eis-Rezepte schon? Falls nicht, dann müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen. Oder hören sich "Schokocrossies-Eis" und "Karamell-Brezel-Eis" etwa nicht lecker für euch an!?

Ich mag Überraschungen! Deshalb plane ich bereits eine tolle Überraschung für euch! Gut, wenn ich das jetzt sage, ist es keine Überraschung mehr... aber ihr wisst ja nicht, worum es geht und was euch erwartet und außerdem bin ich schon ganz aufgeregt!!

Ich mag Süßes! Habt ihr jetzt auch Lust auf einen Zebra chocolate ice box cake bekommen?

Ich mag Cookies! Tessa zeigt euch, wie ihr den für euch perfekten Cookie hinbekommt! Sie hat alle möglichen Varianten getestet! Wahnsinn! 

Ich mag Meine Küchenschlacht! Ich habe bei Stephies Summer-Feeling-Rezepte-Sammlung gewonnen und erwarte mit Spannung meine neue "Baking Heaven". Ich habe schon viel darüber gehört, aber noch nie irgendwo eine im Laden gefunden. Jetzt kann ich sie bald endlich selbst testen!

Und was magst du?

Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch dass du gewonnen hast, das habe ich beim schnelldrüberschauen wohl überlesen. Cool. Ik freu mir für dir ;-)
    Sonne gibbet hier leider auch nich.
    Liebe sonntagsgrüße Leene

    AntwortenLöschen

Und was hast du heute so gebacken?