Sonntag, 4. August 2013

"Ich mag..." die Siebte

Heute ist wieder Sonntag, also gibt es heute wieder alles, was mir an tollen Sachen, Rezepten, Aktionen in der letzten Zeit begegnet ist. Euch ist sicher aufgefallen, dass ich die letzten beiden Wochen einfach ausgelassen habe. Ja, ich schäme mich. Beschwert euch bei der TU Dortmund, die ihren Studenten so  viele Klausuren aufhalst... Ab heute soll also alles wieder seinen geregelten Lauf nehmen! Denn...


Ich mag... abends lange draußen sitzen
Sommer ist echt meine liebste Jahreszeit! Ich liebe es draußen zu sein!! Und ich liebe meinen Balkon!

Ich mag... Fees Insta-ABC
Es macht Spaß, sich jeden Tag neue Fotomotive zum nächsten Buchstaben des Alphabets herauszusuchen und sich anschließend anzuschauen, welche Ideen die Anderen hatten! Schaut mal rein. :)

Ich mag Grillen 
Letztens habe ich ein super Rezept für Möhren auf dem Grill aufgetan -Mit Speck und Salbei. Lecker!

Ich mag... Meinen Gewinn vom Kaiser Fotowettbewerb
Ich habe euch jetzt lange genug auf die Folter gespannt! In den nächsten Tagen wird das Geheimnis gelüftet...

Ich mag... Schokokuchen
Der geht immer, auch wenns heiß ist! Schaut mal hier. Ich finde dieser Schokokuchen sieht so edel und leeeecker aus! 

Ich mag... Freibad
Bei dem Wetter kann man doch nichts anderes machen, als ins Freibad zu gehen und sich abzukühlen! Wer dieses Jahr noch nicht dort war: Pack die Badehose ein!

Ich mag... Eis
Okay, außer Freibadbesuchen bietet sich bei dem Wetter noch Eis essen an. Bei mir steht demnächst mal Lavendel-Eis-machen auf dem Programm. Hat das schon jemand von euch ausprobiert? Hier habe ich für euch zur Überbrückung bis mein Rezept kommt schon ein paar leckere Stieleis-Rezepte gefunden.

Ich mag... Twix
Also wie wäre es mit Twix-Cake? Sieht doch gut aus, oder? Kommt auf die Muss-ich-ausprobieren-Liste.

Und was magst du?

Kommentare:

  1. Gut zu hören, dass es “nur“ die Klausuren waren, ich dachte schon du hast einen Süßkollar und schmeißt alles hin ;-)
    Ich mag den Schokoladenkuchen den du entdeckt hast und freue mich auf dein Lavendeleis.
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein quatsch! Zu viel backen geht doch gar nicht! ;)

      Löschen

Und was hast du heute so gebacken?