Dienstag, 27. August 2013

Instagram-ABC von @feemail

Diesen Monat gab es auf Instagram eine ganz besondere Aktion. Fee von Fee ist mein Name hat zum Instagram-ABC aufgerufen und ganz Deutschland hat mitgemacht: Jeden Tag ein Buchstabe, jeden Tag ganz viele Fotos mit tollen Ideen und Untertiteln dazu. Ganz Instagram war infiziert und so sind fast 13.000 (!) Bilder zusammengekommen. Fee hat sich vorgenommen ein Best-of zu posten, deshalb hat sie sich durch 13.000 Bilder gewühlt und die schönsten und kreativsten herausgesucht. Ich zeige euch heute mein eigenes Best-of (an einigen Tagen hatte ich mehrere Bilder gepostet, aber ihr bekommt heute für jeden Tag eins zu sehen).

Einige Instagrammer haben sich Themen zu ihrem eigenen Instagram-ABC ausgedacht und somit eine kleine Fotostrecke erstellt. Ich habe mit meinem ABC meinen August dokumentiert. Ihr seht hier also (mit einer einzigen Ausnahme -wer entdeckt sie?) nur Bilder, die ich auch wirklich an dem jeweiligen Tag geschossen habe. Für mich ist mein ABC also gewissermaßen auch ein Monatsrückblick...

A wie ausgiebig sonnen im
 Freibad
B wie blaues Blümchenkleid

C wie Cupcake

D wie Dreamteam

E wie Elfenspiegel

F wie Finger der schlafenden
 Nichte
G wie ganz schön faul!

H wie Hähnchenspieße

I wie Ihh! Die sind ja lila!

J wie zum Jauchzen schönes
 Feuerwerk!

K wie Kater macht den Freund
 unfähig... und ich muss allein
 frühstücken.
L wie Lächeln


M wie Mamas Garten

N wie niedliche Füßchen

O wie Orchidee

P wie Pott (Ruhrpott hat nicht aufs Foto gepasst)


Q wie Quinte



R wie richtig schön! Mein
 Weihnachtsgeschenk hängt
 endlich!
S wie Schokocupcake


T wie Teig U wie unglaublich leckere
 Whoopie Pies

V wie Viele viele viele
 Pflaumen

W wie wunderschön


XYZ wie Zinnie -Blümchen zum
 Abschied!


Das war mein August! Schöne Bilder, schöne Erinnerungen, grandiose Aktion! Ihr solltet unbedingt mal bei Fee und bei den anderen Bloggern reinschauen und euch das Best-of beziehungsweise die anderen ABCs anzusehen! Juli von heimatpottential zeigt euch z.B. ihr Pott-ABC. Lohnt sich!
Und wer jetzt auch Lust bekommen hat jeden Tag auf der Suche nach tollen Buchstaben-Fotos rumzurennen und nur noch Buchstaben zu sehen und davon zu träumen...: Für Oktober ist eine Wiederholung geplant! :)

Alles Liebe


Kommentare:

  1. <3 Ich tippe ja auf das Lächeln. Obwohl du das sicher jeden Tag so schön hinbekommst ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, du hast mich erwischt.. -es gibt zwei Ausnahmen.. ;)

      Löschen
  2. Das hat wirklich Riesenspaß gemacht!
    Ich hab mich bemüht, nur 10 von meinen 200 als best of zu posten!
    Hab nen wunderbaren Tag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Und was hast du heute so gebacken?