Sonntag, 11. August 2013

"Ich mag.." die Achte

Diese Woche habe ich mir etwas frei genommen. Drei Klausuren habe ich bereits bestanden, eine große steht im September noch bevor. Doch diese freie Woche hatte ich mir verdient! Ich habe viel schönes erlebt und einige tolle Rezepte entdeckt! Seht selbst...


Ich mag den Westfalenpark! Der Florianturm ist immer gut für ein schönes Foto und das Lichterfest gestern war mal wieder sehr spaßig und das Feuerwerk war wunderschön! I <3 Dortmund!

Ich mag Oreos! Bei The little kitchen gibt es edle Red-Velvet-Oreo-Pralinen. Ich finde die sehen lecker aus, hören sich so an und machen ordentlich was her! Oder was meint ihr?

Ich mag bunte Vasen! In diesem DIY wird gezeigt, wie man sie ganz einfach selber machen kann! Sehr schön!

Ich mag lila Kartoffeln! Habt ihr die schonmal probiert? Papa hat für dieses Jahr im Garten rote und lilane Ostereier Kartoffeln gesetzt. Ich bin Fan, denn so wird der Teller schön bunt! Schmecken wie normale Kartoffeln, aber sehen um einiges stylischer aus!

Ich mag nackte Torten! Ein für Viele befremdlicher Trend, doch ich bin immer für Neues zu haben und finde auch die nackten Torten hübsch! So wie dieser hier miit Erdbeeren und Himbeeren garniert, kann doch nur gut sein!

Ich mag Blaubeeren! Und dieses Blaubeer-Amarettini-Parfait sieht einfach köstlich aus!

Ich mag meine Nichten! Die besten und süßesten Nichten der Welt! Und bald gibt es einen Neffen dazu! Ich freu mich!
   
Ich mag Snickers und ich mag Eis! Wie wäre es also mit Snickers-Eiscreme? Ich bin schon vom anschauen begeistert und vegan ist sie auch noch!

Ich mag Brownies! Wo wir schon bei Snickers sind: Diese Snickers-Brownies haben es mir angetan! Das kommt auf die Liste zum Nachbacken!

Ich mag meine neue gewonnene Backform von Kaiser! Sehr edel! Allerdings möchte ich gerne noch eine Kastenform oder längliche Springform haben, die nur halb so groß ist. Wir sind ja meistens nur zu zweit und dann wird der Kuchen viel zu groß! Kann mir jemand was empfehlen?

Und was magst du?



Kommentare:

  1. Lila Kartoffeln? Ih :D Muss ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Sonntagsaktion, weil du echt immer coole Links hast. Die Torten sind ja Wahnsinn von deinem Matchbox-Link, wow.
    Die lila Kartoffeln muss ich haben, mit lila Kartoffelbrei bekomm ich bestimmt jede Prinzessin an den Mittagstisch, haha....
    Grüße Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke! Ist schön, mal so eine Rückmeldung zu bekommen!! :)

      Meinem Freund waren die lila Kartoffeln suspekt. ^^ Ich fand es lustig. Wie meine Nichte die annimmt, weiß ich nicht. Aber lila ist für Prinzessinnen ja top! ;)

      Löschen

Und was hast du heute so gebacken?