Sonntag, 25. August 2013

"Ich mag..." die Zehnte

Heute gibt es eine "Ich mag..."-Sonderausgabe im Zeichen des Color Runs. Heute war ich in Dortmund unterwegs mit meinem Freund und einigen Nachbarn, darunter die liebe Fee von Fee ist mein Name. Zusammen haben wir den Color Run unsicher gemacht. Es war schön bunt und wirklich spaßig! Wir haben uns mit Farbe beschmissen, darin gewälzt und haben natürlich gaaanz viele Fotos gemacht.


Ich mag Farben! Wir haben uns schön bunt machen lassen! Das war lustig!! T-shirt bunt, Haare bunt, Gesicht bunt! Weil ich Farben mag, hab ich euch diese Woche ein paar bunte Rezepte herausgesucht:


Ich mag bunte Cookie-Dough-Pralinen!
 
Ich mag bunte Lollipop-Cookies!

Ich mag bunte Rainbow-Cupcakes!

Ich mag bunte Cake Pops!

Ich mag bunte Regenbogentorte!

Ich mag Papageien-Kuchen mit Beeren!

Ich mag Kitkat- und M&M-Kuchen!!

Ich mag Rainbow-Pudding-Pops!


Ich mag den Color Run und die Welt in bunt! Ich mag die besten Nachbarn der Welt (Achtung! Kleine Liebeserklärung! ;) ), weil man sich mit ihnen so schön in Farbe wälzen kann (unter anderem natürlich)!

War noch jemand von euch beim Color Run? Ich mag die bunten Fotos, die dabei entstanden sind! Weitere könnt ihr bei mir oder Fee über Instagram entdecken.

Und was mögt ihr? Alles Liebe,
 

Kommentare:

  1. Wir geben die Liebe zurück. In allen Farben des Regenbogens ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Whaaaa, super cool! Da geh ich doch gleich mal bei Instagram lunzen ;-) Ist Dortmund jetzt voll bunt? Und dein Badewasser ;-) hihi....
    Sonntagsgrüße Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschwasser war pink und grün! ^^ Aber mittlerweile ist die ganze Farbe weg..

      Löschen
  3. Ich mag.... deinen Blog! ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und willkommen bei mir liebe Christiane! :) Mach es dir gemütlich und schnapp dir was Zuckersüßes!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen

Und was hast du heute so gebacken?