Sonntag, 13. Oktober 2013

Blog-Event - Die Gewinner

Endlich ist es so weit: Die Gewinner meines ersten Blog-Events stehen fest! Doch bevor ich sie bekannt gebe, möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern und Sponsoren bedanken!! Es hat mir viel Spaß gemacht und ich (und ich glaube auch alle anderen) hatte(n) Spaß an den eingereichten Rezepten! Ihr habt euch wirklich Mühe gemacht!! Schön, dass ihr dabei wart!
Doch nun will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen. Viele von euch haben mir geschrieben, dass ihnen die Entscheidung für ihre drei Favoriten sehr schwer viel. Kein Wunder, bei 31 tollen Schoko-Rezepten!! Dennoch war das Ergebnis am Ende eindeutig. 
Ihr habt abgestimmt welche Rezepte am ehesten klein und schokoladigsüß! und kreativ sind. Hier sind eure GEWINNER:


1. Preis: Ein Set von Casa di Falcone geht an...
... Wiebke von Cupkace Liebe mit ihren Schoko Ombré Layer Cakes




2. Preis: Eine Rosenmuffinform und Zuckerstreusel von Silikomart gehen an...
... Stephanie von Meine Küchenschlacht mit ihren Schoko-Schokoladen Donuts mit Schokosplittern





3. Preis: Ein Pralinen-Set von Kaiser geht an...
... Anna von Himmlische Süßigkeiten mit ihren Pralinen mit schwarzen Johannisbeeren




 Und dann war da ja noch die Verlosung des Sonderpreises. Hier hat der Zufall entschieden:

 Sonderpreis: Der 15€-Gutschein von Kukuwaja geht an...


Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es verdient! Ich hoffe, ihr freut euch!
Liebe Wiebke, Stephanie, Anna und Yvonne, schickt mir doch bitte per Mail eure Adressen zu, damit ich euch die Preise zukommen lassen kann. (kleinundzuckersuess@gmx.de)

Alle anderen Teilnehmer haben sich auf jeden Fall meinen Dank, ganz viel Stolz und Freude an den Rezepten verdient! Ihr wart tolle Blog-Event-Teilnehmer und ich werde viele eurer Rezepte nachmachen! Zudem müsst ihr nicht traurig sein, denn es gibt schon bald wieder etwas zu gewinnen auf meinem Blog... also schaut mal wieder rein! Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich kann gar nicht glauben, dass ich das schöne Pralinenset gewonnen habe. Und noch dazu mit diesen schönen Trinkhalmen, die ich bei uns nirgends gefunden habe. Da kann ich nur Danke, Danke, Danke sagen an all die Lieben, die für mich gestimmt haben. Auch wenn die Wahl bei all diesen schönen Rezepten wirklich nicht einfach war.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die gewinner und vielen dank für die vielen nachback-würdigen schoko-rezepte!
    krümlige grüsse
    mary :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen

Und was hast du heute so gebacken?