Sonntag, 27. Oktober 2013

"Ich mag..." die Dreizehnte

Heute bekommt ihr wieder eine ordentliche Portion mit Allerlei, das ich mag und ihr hoffentlich auch! In dieser Woche sind mir wieder viele tolle Rezepte und DIYs im Internet begegnet, die ich euch gerne zeigen möchte. Seid ihr bereit?


Ich mag den goldenen Herbst! Wenn draußen die Sonne scheint, ein leichter Wind weht und ich meinen neuen Herbstmantel spazieren tragen kann, ist die Welt in Ordnung! Im Garten ist es dann besonders schön, weil Herbstblumen blühen und sooo viele Äpfel am Baum hängen (und herunter fallen), dass man mit dem Kuchenbacken gar nicht hinterher kommt. Gleich wird noch eine gaaanz leckere Apfeltarte gebacken!! Bis ihr das Rezept bekommt könnt ihr ja mal diese hübschen Apple Roses testen...

Ich mag Kekse. Zum Herbst gehören auch Kürbisse. Fee hat letzte Woche DIESE leckeren Kürbiskekse gepostet. Ich war eine der Glücklichen, die die Kekse auch wirklich probieren konnte. Und ich sag euch: Nachbacken, nachbacken, nachbacken!!! Die sind sooo lecker!

Ich mag Pflaumen -und zwar besonders gern im Kuchen. Vera von nicestthings hat das Rezept von den Cheesecake Cookies (die ich euch HIER gezeigt habe) umgewandelt in einen leckeren Pflaumen-Cheesecake. Mhmmm!

Ich mag wunderhübsches Upcycling! Schaut mal her, was man aus einem Würstchenglas für eine hübsche Herbstdeko machen kann: Vom Würstchenglas zum Deko-Objekt.

Ich mag den Herbst in meiner Wohnung. Leider bin ich selber noch gar nicht dazu gekommen die WOhnung herbstlich zu dekorieren... Falls es euch auch so geht, habe ich hier noch ein schönes DIY für ein Teelichtglas für euch. 

Ich mag noch mehr Herbstdeko. Weils so schön ist, gleich noch eins hinterher.

Und was mögt ihr so? Habt ihr eure Wohnung schon dekoriert? Vielleicht habt ihr ja noch mehr Links zur Anregung für mich? Alles Liebe,


1 Kommentar:

Und was hast du heute so gebacken?