Sonntag, 3. November 2013

"Ich mag..." die Vierzehnte

In der kalten Jahreszeit kann ich täglich backen. So wird es drinnen schön warm, während draußen der Wind tobt. Mit einem warmen Kakao oder Punsch und leckeren Plätzchen oder Kuchen ist es drinnen dann noch viel gemütlicher. Bei dem Wetter komme ich dann irgendwie doch schon ganz schön in Weihnachtsvorfreude! Und weil ich so viel Lust auf Backen habe im Moment (also noch mehr als sonst), habe ich auch jede Menge Rezepte gesehen und vorgemerkt... deshalb steht meine heutige "Ich mag.."-Ausgabe im Zeichen leeeckerer Backrezepte für Herbst und Winter. Denn ich mag Backen, wenn es draußen kalt ist!



Ich habe hier für euch einige Links, bei denen mir das Wasser im Mund zusammen läuft...











Und was backt ihr als nächstes? Ich habe mir heute das neue goldene Weihnachtsbuch von GU zugelegt und werde nun ein bisschen drin stöbern und mir schonmal schöne Rezepte heraussuchen. Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was hast du heute so gebacken?