Montag, 6. Januar 2014

"Ich mag..." die Sechzehnte

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht und seid nicht allzu verkatert in den Alltag zurückgekehrt! Ich melde mich hier aus meinem wüsten Zimmer, in dem noch immer Noten, Texte, Bücher, CD-Player und Laptop verstreut sind, in der Hoffnung, dass die Masterarbeit nun endlich fertig wird. Aber zwischendurch wollte ich euch doch zumindest mal zeigen, was ich Schönes zu Weihnachten bekommen habe: Pralinenförmchen in Taschenform, Muffinförmchen und einen Tassenkeksausstecher in Herzform...


Hübsch, nicht? In meinem Regal befinden sich außerdem noch zwei neue Backschätzchen: Backen mit Love und Die Schätze aus Omas Backbuch. Ich bin ganz verliebt und kann es kaum erwarten endlich daraus zu backen!!! Kennt ihr die Bücher und habt vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Und was habt ihr geschenk bekommen? Auch ein paar neue Backaccessoires vielleicht? Ich bin neugierig! 


Kommentare:

  1. Zum Backen gab es dieses Jahr nichts für mich, aber dafür ein tolles Bowle-Set, was definitiv noch bei mir gefehlt hat ;) inklusive eines tollen Buchs mit Bowle- und Shake-Rezepten
    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool! So ein Set fehlt mir auch noch! Ich trinke nämlich auch so gern Bowle!

      Löschen
  2. hey, die Pralinenformen hab ich auch bekommen:)

    AntwortenLöschen

Und was hast du heute so gebacken?