Freitag, 4. April 2014

Eindrücke Mallorca: Eine Nase Urlaub für alle!

Wer mir auf Facebook, Twitter oder Instagram folgt, der weiß schon, warum der Blog hier die letzte Woche still stand: Ich war im Urlaub. Nachdem ich im März mein Studium abgeschlossen habe und meine Schwester ihre Ausbildung beendet hat, sind wir erst einmal eine Woche nach Mallorca geflogen. Das hatten wir uns verdient nach dem ganzen Stress!

Als Entschädigung für die unangekündigte Blogpause bekommt ihr nun ein paar wunderschöne Fotos zu sehen -diesmal nichts Gebackenes, aber jede Menge Landschaft, Wasser und Sonne. Und das ist mindestens genauso zuckersüß! Die Umgebung bei Paguera ist wirklich toll! Deshalb lasse ich heute Bilder sprechen...





...Und auch der Ballermann kann um diese Jahreszeit -man glaubt es kaum- sehr idyllisch wirken:


Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege ein bisschen Urlaubsfeeling mit euch teilen konnte! Das Meer hat so eine beruhigende Wirkung, findet ihr nicht?

Vielen Dank noch an alle, die in der Zwischenzeit schon ihre Frühlings- und Osterrezepte bei meiner Frühlingsgefühle-Aktion verlinkt haben! Ich freue mich über alles Bunte und Österliche! Alles Liebe 


Kommentare:

  1. WOW! was für wunderschöne eindrücke!!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Meer, ich will auch :)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöön :)
    Mallorca ist echt eine super Insel, deine Bilder erinnern mich wieder dran.
    In Paguera waren wir auch als wir letztes Mal da waren.
    Das ist super, da sprechen ja alle deutsch! :))
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen

Und was hast du heute so gebacken?