Dienstag, 22. April 2014

Gewinner der Frühlingsgefühle Backaktion

Heute melde ich mich nur kurz, um den Gewinner der Frühlingsgefühle-Aktion bekannt zu geben. Schön, dass so viele von euch mitgemacht haben!! Ich hab mich sehr gefreut! Von den Rezepten können jetzt alle profitieren!

Der Zufall hat entschieden. Und die Verlosung gewonnen hat... Törtchenkrümel mit diesen Rüblischnitten:



Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine email-Adresse an kleinundzuckersuess@gmx.de. Der 20€-Gutschein von Casa di Falcone wird dann an dich weitergeleitet.

Euch allen noch einen schönen Nachmittag! In den nächsten Tagen seht ihr dann auch, was es an Ostern schönes bei uns zu essen gab... 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Luisa von Törtchenkrümel, das Rezept hat mir auch auf Anhieb gut gefallen :o)
    Liebe Grüße
    Janine <3

    AntwortenLöschen

Und was hast du heute so gebacken?