Mittwoch, 28. Mai 2014

Bloggeburtstag: Alles hat ein Ende nur der Cakepopstiel hat zwei...

Heute hatte ich einen LANGEN Tag und war LANGE nicht zu Hause. Deswegen melde ich mich auch erst so spät heute und auch nur KURZ. Doch trotzdem soll ja weitergefeiert werden, denn ein Jahr Kleinundzuckersüß ist doch ganz schön LANG und muss ausreichend gewürdigt werden!

Zum Abschluss der Feierei könnt ihr heute noch einmal LANGE Hälse Stiele machen, denn ich verlose eine Cakepop-Form inklusive Stielen von Birkmann. Damit werden eure Cakepops dann schön gleichmäßig rund. Ein leckeres Rezept für schokoladige Cakepops findet ihr HIER.


So hüpft ihr in den Lostopf:  


Schreibt einen Kommentar unter diesen Blogpost, in dem ihr mir mitteilt, warum ihr diese Cakepopform gewinnen solltet und schon nehmt ihr an der Verlosung teil!
Zusätzlich solltet ihr vermerken, wie ich euch kontaktieren kann und wie viele und welche zusätzlichen Lose ihr erhaltet:

  • Ein weiteres zusätzliches Los erhaltet ihr, wenn ihr den Link zu diesem Post bei Facebook oder auf eurem Blog teilt.

Teilnahmebedingungen:
Du kannst teilnehmen, wenn du über 18 bist und eine deutsche Postadresse besitzt.

Wichtig:
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 02. Juni 2014 um 23:59 Uhr.

Mit dieser Verlosung endet heute meine Bloggeburtstag-Feierei. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und freut euch über die Verlosungen. Dafür wünsche ich euch natürlich weiterhin viel Glück und hoffe, ihr schaut bald mal wieder hier auf meinem Blog vorbei!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    Cakepops wollte ich schon immer mal machen, deshalb versuche ich gerne wieder mein Glück! :) <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, gern würd ich den gewinnen:)
    Liebe Grüße
    Johanna
    (johnnyabatti94@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, ein wirklich tolles Give-Away. Ich gestehe aber, dass es mir Cakepops bislang noch nicht so wirklich angetan haben, was leider daran liegt, dass ich Sie einmal - ohne Form und ohne Maker - selbst gemacht habe und sie einfach gar nicht geschmeckt haben. Die Verzierung sah am Ende aus wie ein kleiner Terroranschlag und so sah der Küchentisch zuletzt dann auch noch aus, weil sich der ein oder andere Cakepop schwuppdiwupp von seinem Stiel verabschiedete. Mit dem Cakepop Baker würde ich dem ganzen dann aber wohl doch noch mal eine Chance geben! Vor allem weil ich immer überall so toll verzierte Pops sehe.

    Lg Alina
    www.wodieliebedentischdeckt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das kenne ich. Ist mir auch schon passiert. Der Trick ist, die aus Kuchenkrümeln und Creme gegormten Bällchen für zehn Minuten ins Eisfach zu legen, dann die Stäbchen in flüssige Schokolade tauchen und in die Kugeln stecken. Dann alles am Besten nochmal ins Eisfach stellen. Dann sind sie fester und werden anschließend von der Schokolade nicht so schnell wieder weich.
      Worauf du auch noch achten kannst, ist, den Kuchen möglichst fein zu bröseln und so viel Creme zuzugeben, dass sich die Brösel gut verbinden und zusammen pappen.

      Puh, eine ganz schön lange Antwort ist das geworden! Ich hoffe, deine nächsten Cakepops gelingen!
      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  4. Hallo :-)

    Ich habe noch nie Cakepops ausprobiert, aber schon oft schöne Rezepte dafür gefunden und jetzt würde ich total gerne selber mit dem Cakepop backen anfangen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich würde die Cakepop Formen gerne gewinnen, da ich noch nie welche selber gemacht habe . Es wird langsam wirklich Zeit - da sind die Formen sicherlich eine große Motivationshilfe ! :)

    Ich bin dein FB Fan als Elja Popelja und habe deine tolle Verlosung hier geteilt:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1417341048547518&id=100008149096556
    Desweiteren folge ich dir bei Blogger.

    Ganz lieben Dank und liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich würde sie gerne gewinnen, dann könnte ich mit meiner Nichte cake Pops machen!
    Gerne auch bei fb geteilt! Vlg Mia he
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!
    Gerne würde ich hier mein Glück mit zwei lösen versuchen!
    Vielleicht sehen meine cake Pops dann ja auch mal nach was aus!
    Danke für deine tollen Verlosungen!
    Vlg Sina
    Monastueteatgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    da ich für einen Geburtstag sehr viele Cake Pops machen soll würde ich die Form sehr gerne gewinnen.
    Bei Bloglovin folge ich dir auch.
    Liebe Grüße
    Christina Böcking

    AntwortenLöschen

Und was hast du heute so gebacken?