Dienstag, 27. Mai 2014

Bloggeburtstag - dritter Tag! ...Und noch mehr Geschenke...

Nachdem ihr gestern und vorgestern schon fleißig an den Verlosungen teilgenommen habt (und noch immer könnt), könnt ihr heute und morgen noch einmal ALLES geben! Wie schön, dass ich euch mit meinen gesammelten Schätzchen offensichtlich große Freude machen kann!

Heute steht hier bei mir alles im Zeichen des Frühlings. Die Frühlingsbacklust hat mich vor einem Jahr dazu gebracht, diesen Blog ins Leben zu rufen. Blumen, Sonne und Beeren rufen doch geradezu: "Back etwas Leckeres und mach ein Picknick im Park oder einen Kaffeeklatsch im Garten!!".



Leider ist heute das Wetter hier alles andere als blumig! Daher möchte ich mich mit euch an einen frühlingshafteren Ort träumen. Und wenn du mir verrätst, was du bei Sonnenschein am liebsten machst, dann kannst du sogar etwas Frühling für deinen Kaffeetisch gewinnen. Birkmann hat mir diese hübsche Form für kleine Blumenküchlein zur Verfügung gestellt, die du jetzt gewinnen kannst:




So hüpft ihr in den Lostopf:  

Schreibt einen Kommentar unter diesen Blogpost, in dem ihr mir mitteilt, was ihr im Frühling bei Sonnenschein am liebsten macht und schon nehmt ihr an der Verlosung teil!
Zusätzlich solltet ihr vermerken, wie ich euch kontaktieren kann und wie viele und welche zusätzlichen Lose ihr erhaltet:

  • Ein weiteres zusätzliches Los erhaltet ihr, wenn ihr den Link zu diesem Post bei Facebook oder auf eurem Blog teilt.

Teilnahmebedingungen:
Du kannst teilnehmen, wenn du über 18 bist und eine deutsche Postadresse besitzt.

Wichtig:
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 01. Juni 2014 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich, wenn ihr euch mit mir über 1 Jahr Kleinundzuckersüß freut!!! 

Alles Liebe
 

Kommentare:

  1. Hi liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch. Im Frühling bei Sonnenschein ist es wunderbar mit Freunden zu grillen und den Abend auf der Terrasse mit einem schönen Wein ausklingen zu lassen.
    Wir folgen bei bei Blogger und Bloglovin
    Viele Grüße
    Lisa und Maike von Baiserhäubchen!

    AntwortenLöschen
  2. Sobald die ersten Sonnenstrahlen kitzeln, hänge ich die Hängematte in den Garten und genieße die Wärme. :-) Ich folge dir bei Blogger.
    Liebe Grüße! Steffi (stefanie.stender[at]gmail[punkt]com)

    AntwortenLöschen
  3. Sobald die Sonne raus kommt sind wir draussen im Garten und Grillen.
    Ich folge dir bei Bloglovin
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Raus, auf den Liegestuhl, Schüssel mit frischen Erdbeeren links, Buch rechts, kühles Getränk in Reichweite und Urlaub spielen.
    Ich folge dir auf Bloglovin
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüßes Blog hast du :) Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Lg Kuchenfee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    Bei Sonnenschein gehe ich gerne joggen und danach Kaffeetrinken im Gärten. Dazu natürlich etwas süßes. Ich folge Dir auf Bloglovin
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Ich fahre dann am liebsten mit meinem hund ans Wasser�� gerne auch bei fb geteilt! Vlg sina
    Monastuete atgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich bin sooo begeistert von deiner tollen Geburtstagsüberraschung. Jeden Tag so tolle Sache, da komme ich ja glatt nicht mehr aus dem Schwärmen heraus :) auch bei dieser wunderhübschen Form versuche ich sehr gern mein Glück.
    Was ich bei Sonnenschein im Frühling am liebsten mache? Endlich die Schuhe ausziehen und mit den nackten Füßen im frischen grünen Gras spazieren. Dieses Gefühl ist einfach herrlich, nachdem man monatelang lange, dicke Socken und Stiefel getragen hat. Befreiend und erfrischend - einfach herrlich! Da muss man die Nase nur noch in Richtung Sonne ausrichten und schon ist der Tag perfekt.

    Ich folge dir über FB und nehme das letzte Foto wieder für meine Sidebar mit.

    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Mittwoch. Und vielen Dank für diese tollen Chancen. Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich gerne mit und sichere mir gleich wieder das zweite Los:) tolle Sachen, die du hier verlost:)
    Liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  10. Gerne würde ich auch hier mein Glück versuchen :) danke! Bin mit zwei lösen dabei! Vlg Mia he
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Und was hast du heute so gebacken?