Montag, 26. Mai 2014

Bloggeburtstag - Give away 2!!!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Das war wirklich ein toller Bloggeburtstag gestern! Und deshalb feiere ich auch einfach weiter und ich hoffe, ihr mit mir! Denn auch heute gibt es wieder etwas für euch zu gewinnen.
http://www.kukuwaja.de/
Schon seit längerem stöbere ich immer mal wieder bei Kukuwaja vorbei, denn Nell hat in ihrem Shop wirklich immer wunderhübsche Sachen zu verkaufen!! Alles, was das Herz begehrt! Umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute einen 20€-Gutschein von Kukuwaja verlosen darf! Den würde ich am liebsten gar nicht hergeben. Aber einer oder eine von euch wird das Glück haben, sich mit den 20€ bei Nell ein schönes Päckchen zusammenstellen zu können! 
 
http://www.kukuwaja.de/

Ob Stempel, Aufkleber, Kekseausstecher oder etwas anderes Hübsches... Bei Kukuwaja werdet ihr sicherlich fündig. Vielleicht merkt es ja keiner, wenn ich den Gutschein behalte und mir selbst etwas schönes aussuche... NEIN. Das soll ja ein Preis für die besten Blogleser sein und deshalb behalte ich ihn natürlich nicht!




So hüpft ihr in den Lostopf:  

Schreibt einen Kommentar unter diesen Blogpost, in dem ihr mir mitteilt, was ihr euch bei Kukuwaja am liebsten bestellen würdet und schon nehmt ihr an der Verlosung teil!
Zusätzlich solltet ihr vermerken, wie ich euch kontaktieren kann und wie viele und welche zusätzlichen Lose ihr erhaltet:

  • Ein weiteres zusätzliches Los erhaltet ihr, wenn ihr den Link zu diesem Post bei Facebook oder auf eurem Blog teilt.

Teilnahmebedingungen:
Du kannst teilnehmen, wenn du über 18 bist und eine deutsche Postadresse besitzt.

Wichtig:
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 31. Mai 2014 um 23:59 Uhr.


Viel Glück!
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ihr könnt auch noch an der Verlosung für das Buch "Backen mit Love" teilnehmen. Und morgen habe ich noch etwas Tolles für euch... Seid gespannt!!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Hey ;-)
    Der Shop ist ja ein Traum - da muss man ja aufpassen, nicht gleich in einen Kaufrausch zu verfallen!!!! Bei mir würde es wohl als erstes die Keramik-Tortenplatte werden - sozusagen Liebe auf den ersten Blick! Hab noch ganz wunderbar viel Spaß in deiner Bloggeburtstagswoche und liebste Grüße!
    PS: ein Extralos hüpft bei mir fürs Folgen (bloglovin & FB) mit in den Topf!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich würde mir die Kissenhüllen von Krasilnikoff kaufen. Ich folge dir mit Bloglovin.
    Liebe Grüße Christina B.

    AntwortenLöschen
  3. weiterhin alles Gute zum Bloggeburtstag.... die Sternchentasse ist schon der Hammer...

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da antworte ich dann doch gerne nochmal. Den im Gegensatz zum Bücgherregal gibt es in der Bloggerkramkiste noch genügend Platz ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, das wichtigste vergessen: was mir sehr gut gefallen hat im Shop ist ein Windlicht mit einer Libelle drin (auch wenn das jetzt nicht unbedingt Bloggerkram ist)

      Löschen
  5. Hallo und alles Gute nochmal an dieser Stelle :) Kukuwaja ist so ein süßer Shop, ich würde dort Keksstempel kaufen. Ich folge dir auf Instagram (als ela_tgpp) und Twitter (@transglobalpanp)!
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ;)
    Ein ganz tolles Jahr, indem ich dich auch gerne "verfolgt" habe;) Gewinnen würde ich sehr gerne, um mir so tolle Keksstempel zu kaufen. Bei meinem ist der Griff neulich abgeflogen. Ich folge dir hier und da. Bloglovin und Facebook zum beispiel;)
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!
    Toni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    erstmal Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, mach weiter so :-)
    Ich würde mir folgendes aussuchen " Happy Mug Krasilnikoff Porzellan Becher Stern Rot"
    ich finde diese Tassen wunderschön, aber auch sonst würde ich dort viel finden :-)
    Verfolge Dich bei Pinterest (Ute-Christine), Bloglovin (Tine´s EssLust) und G+, hier auch geteilt https://plus.google.com/u/0/113019830261527627827/posts .

    Liebe Grüße
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Black&White Tassen sind genial! Die hätte ich gern für meine neue Wohnung!!! Ich will unbedingt gewinnen!!!!
    Liebe Grüße
    Johanna (johnnyabatti@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, Barbara! Das ist aber ein wirklich toller Gewinn für den zweiten Tag. Ich bin ganz hin und weg von Nells wunderschönem Onlineshop. Welches mein Lieblingsprodukt sein sollte, könnte ich nie und nimmer sagen. Aber was ich mir aussuchen würde für den tollen Gutschein, weiß ich im Moment schon: Nächstes Jahr steht unsere Hochzeit an und da liebäugle ich bereits mit einem schönen personalisiertem Stempel und Aufkleber für die Gastgeschenke und Einladungen. Aber auch die Verpackungen sind ein Traum dafür... und die Dekobändchen erst! Hach, gar nicht so einfach sich da zu entscheiden :D Ich drücke die Daumen!

    Ich folge über FB und verlinke das letzte Bild in der Sidebar in meinem Blog.

    Allerliebste Grüße von mir und einen tollen Montagabend wünsche ich dir noch,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe meine Mail von gestern ist bei dir angekommen!

    Ich liebe den Online-Shop von kukuwaja!!! Und schon sehr lang liebäugle ich mit der Keramik-Tortenplatte. Ich würde mich soo sehr freuen, wenn ich den Gutschein gewinnen kann, wie sicher auch alle anderen :D

    Über Facebook habe ich auch wieder geteilt :)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, ich versuche es heute gleich wieder.
    Bei Nell würde ich mir Textilien aussuchen. ♥
    Ich bin bei FB und instagram zu finden (Follower) und teile auch wieder gern deine Beiträge. Liebe Grüße ANNA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    Ich würde mir Keksausstecher und Stempel kaufen. Ich folge Dir auf Bloglovin. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und ich freue mich auf weitere leckere Rezepte
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen!
    Ich finde die Stempel und ganz viele andere Sachen ganz toll :)
    Teile es gerne bei fb!
    Vlg Sina Sina
    Monastueteatgmxpunkt.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara!
    Noch einmal herzlichen gw! Mach fleißig weiter so!
    Es gibt dort so viele tolle Dinge die ich gerne hätte! Versuche gerne mein Glück! Habe deinen Post auch schon auf fb geteilt! Schönen Tag dir noch!
    Vlg Mia ha
    Sahnebomber (at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie fein :-). Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Bei der riesen Auswahl fällt es einem ja wirklich schwer. Aber ich habe mich entschieden. Mit dem Gutschein würde ich mir den Keksstempel mit der Eule, die Homemade for You-Anhänger und eine hübsche Sterntasse aussuchen <3.

    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch. Der Shop ist wirklich toll. Wir würden und vor allem Stempel oder Schälchen bestellen. Wir finden deinen Blog ganz wunderbar und folgen dir per Blogger seitdem wir bei deinem Blogevent "klein und schokoladig süß" mitgemacht haben! Außerdem folgen wir dir bei Bloglovin.
    Viele Grüße
    Lisa und Maike von Baiserhäubchen!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara ♥
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Bei so nem tollen Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen! Hab mich mal im Shop umgeschaut und hab sehr viele schöne Sachen entdeckt! Die Schüsseln sind total niedlich und die Tortenplatten gefallen mir auch sehr gut!
    Dann hüpf ich mal in den Lostopf und bekomme sogar ein Extralos, weil ich dir über Facebook und Bloglovin folge.
    Liebe Grüße und bleib so wie du bist ♥
    Liiisa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Barbara,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :) <3
    Der Shop ist ja sooo süß, ich habe mich gerade in einige Sachen verliebt!
    Ich liebe Vintage und deshalb finde ich den Eiffelturm Radiergummi sehr süß! Und das Notizbuch Travel finde ich auch wunderschön!! :) <3
    Ich würde mich soooo sehr über den Gutschein freuen!! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. uh was für ein tolles gewinnspiel! dann herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag! :)
    ich bin erst kürzlich auf deinen blog gestoßen. aber vllt hab ich ja glück und gewinne den tollen gutschein!
    ich würde mir davon wohl die große keramik tortenplatte holen. aber da gibts ja auch noch soo viel mehr tolle sachen!
    ganz liebe grüße,
    johanna :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag. Ich habe Deinen Blog vor einiger Zeit gefunden und immer wieder mal vorbei geschaut, mach weiter so, ganz toll.

    Ich würde mich auch für die Keramik Tortenplatte entscheiden, oder doch für die tollen Ausstecher? Oder lieber einige der vielen tollen Aufkleber? Ach, bei kukujawa gibt es so schöne Sachen, da wird sich immer was finden lassen :-)))

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Und was hast du heute so gebacken?