Samstag, 7. Juni 2014

Bloggeburtstag: Die Gewinner

So ihr Lieben, nachdem ich die letzten Tage mit Unterrichtsplanungen und Durchführungen und ganz viel aufgeregt sein verbracht habe, ist nun endlich langes Wochenende und ich habe Zeit, um euch die Gewinner der Bloggeburtstagsgeschenke zu verkünden! Ich bitte um einen TUSCH!

Liebe Gewinnerinnen, ich bitte euch, mir eine Mail an kleinundzuckersuess@gmx.de mit eurer Anschrift zuzusenden, damit ich euch die Gewinne zusenden kann. Ganz viel Spaß damit! <3


1. Das wundervolle Buch "Backen mit Love"  aus dem Edel Verlag geht an...


... Lisa, herzlichen Glückwunsch!







2. Der Gutschein von Kukuwaja geht an.... *Trommelwirbel* ...


...Lisa und Maike von Baiserhäubchen! <3







3. Die süße Blumenbackform von Birkmann geht an...


  ...Sarah, die sich sicher, sehr freuen wird! :)







4. Und den Cakepop Baker hat gewonnen...

 ...Steffi, die jetzt auch endlich Cakepops backen kann!

Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche und fürs teilnehmen an den Verlosungen. Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt, ihr habe schon die nächste Aktion in Planung. Jetzt genießt erstmal das schöne Wetter und gönnt euch ein Stück Erdbeertorte!
Alles Liebe


Kommentare:

  1. Ooooh wie schön! Vielen Dank liebe Barbara - du hast so recht! Ich freue mich riesig :D Du hast mir das Wochenende versüßt. Tausend Dank. Eine Mail an dich ist bereits auf dem Weg!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne freie Zeit. Lass es dir gut gehen.
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara,
    wir freuen uns sehr über den Gutschein. Vielen lieben Dank!
    LG Lisa und Maike von Baiserhäubchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    meine Freude über den Gewinn habe ich ja schon bei facebook ausgelassen, ich freu mich übrigens immer noch riesig!
    Da ich aber leider bisher noch nichts von dir gehört habe, wollte ich mal lieb nachfragen ob meine Mail überhaupt bei dir angekommen ist oder ob da irgendwas schief gegangen ist? Denk bloß nicht, dass ich dich stressen möchte, eine Woche ist ja keine Ewigkeit, aber nach deinen Schwärmereien über das Buch ist meine Vorfreude einfach riesig und ich kann es kaum erwarten loszubacken ;)
    Dir noch eine wunderschöne Woche, ich hoffe du genießt die Erdbeer-Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      keine Sorge, deine Mail ist angekommen und das Buch ist nun auch endlich unterwegs zu dir!! :) Ich denke, es kommt heute oder morgen an!? Du kannst mir ja noch einmal Bescheid geben. Dann weiß ich, dass es angekommen ist.

      Liebste Grüße und ganz viel Spaß mit dem Buch
      Barbara

      Löschen

Und was hast du heute so gebacken?