klein und zuckersüß



Hallo! Ich bin Barbara (26) und ich bin backsüchtig.

Das erste Backbuch bekam ich als Kind von meiner Großtante. Es hieß Kinder backen selber und von da an gab es kein zurück mehr...
Schon lange kann ich an keinem Backbuch mehr vorbeigehen ohne mir verzückt alle Rezepte anzusehen und überzeugt zu sein, dass dieses noch in meiner Sammlung fehlt. Natürlich quillt mein Regal schon über und nicht nur mein Freund lacht jedes Mal, wenn ich mit einem neuen Buch nach Hause komme... Dennoch findet er mich und meine Backwaren klein und zuckersüß (behauptet er zumindest).
Bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert, wenn ich mal wieder etwas Leckeres gebacken habe, das verputzt werden muss. 

Ich liebe es mit Liebe zu backen. Ich liebe es zu dekorieren und zu verzieren und darum geht es auch in meinem Blog. Ich präsentiere euch hier verschiedene Rezepte und Backideen, schöne Entdeckungen rund ums Thema Backen.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    mir gefällt dein Blog sehr gut! Ich habe schon einige zuckersüße Rezepte bei dir gefunden, die ich unbedingt mal nachbacken muss. Hier schaue ich ab jetzt bestimmt häufiger vorbei ;)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janet,
      schön, dass es dir bei mir gefällt. Ich freue mich, wenn du vorbei schaust!
      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  2. Hallo Barbara! Dein Blog ist echt der Hammer! Beim Stöbern durch deine Rezepte ist uns das Wasser im Mund zusammengelaufen -- einfach wow!! Wir sind selbst seit kurzem Back-Blogger & finden dich echt spitze. Weiter so! ♥
    Liebe Grüße, bakeduet
    http://bakeduet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes bakeduet,

      da freue ich mich wirklich sehr! Dankeschön! Es ist immer toll, wenn man merkt, dass das was man tut anderen Freude macht oder sie dazu anstiftet selbst zu backen! ;)
      Euch auch ganz viel spaß und Erfolg beim Bloggen!

      Liebste Grüße
      Barbara

      Löschen

Und was hast du heute so gebacken?